Vegane Salate
Vegane Salate  von Heidemarie Becker

Vorwort

Während meiner über 30jährigen Tätigkeit als Hausfrau in einer vegetarischen und später veganen Familie haben sich viele Rezepte angesammelt. Besonders das Ausprobieren von Salatrezepten, das Adaptieren traditioneller Rezepte und das “Erfinden” neuer Kombinationen hat mir viel Spaß bereitet. Diese Rezepte aus meiner Sammlung möchte ich zur Verfügung stellen, nachdem bereits meine Website > vegan-backen erfreulich großes Interesse gefunden hat.
Die Mengenangaben sind - wenn nicht anders angegeben - für 4 Personen gedacht.
                                                         Viel Vergnügen beim Ausprobieren!
                                                                                 Heidemarie Becker , Februar 2010

 

>  Heidemarie Becker

Vegetarierin seit 1974, Veganerin seit 1997,
Mitglied in mehreren Tierschutzvereinen,
Redaktionsmitglied des Arbeitskreises  > “ Schopenhauer und Buddhismus “,
                                                   vom  > “ Arthur-Schopenhauer-Studienkreis
                                              und von > “ tierrechte-tv “.
Mitarbeit an Rezensionen veganer Kochbücher in  > “ Buchhexe “.